An der Oberschule Seesen starten auch einige neue Lehrkräfte. Als Didaktische Leiterin ist Frau Riehemann aus Osterode neu an der Schule. Zurück aus dem Ausland ist Herr Dr. Droste.
Insgesamt vier Neueinstellungen wurden vorgenommen: Frau Conrad (bereits als Vertretungslehrkraft bekannt), Frau Münzberg und Herr Menzi werden mit Frau Felder, die heute noch eingestellt werden konnte, im September Ihren Dienst aufnehmen. Herzlich willkommen!
Die neue Oberschule trifft auf eine große Nachfrage. Wir freuen uns, dass sich so viele Familien für die neue Oberschule in Seesen entscheiden. Vereinzelt gehen noch immer Anmeldungen ein. Schon jetzt lässt sich aber sagen, dass wir sogar vier (kleine) Klassen werden eröffnen können. Urspünglich waren nur drei Klassen geplant.